Helfende Hirsche

hirsch, verena koepp, hirschhilfe, dear deer

„Ich ess Blumen“, Tusche auf grundierter Baumwolle, 20 x 20 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hirsch, verena koepp, hirschhilfe, dear deer

„Hirsch im Bade“, Tusche und Acryl auf Sperrholz, DIN A4 (29,7 x 21 cm)

 

Diese zwei Hirschbilder habe ich für einen guten Zweck gezeichnet. Sie sind nun auf dem Weg nach Österreich, wo sie hoffentlich den Empfänger unterstützen werden.

Wer gerne helfen möchte und Interesse an Hirschbildern und anderen schönen Artikeln hat sollte mal bei ebay auf die Seite des Antiquariats am Hexenturm schauen, dort finden sich viele tolle Hirschangebote der Aktion🙂

Die Hilfsaktion „Dear Deer – Hirschhilfe“ wurde von V. Koch auf facebook ins Leben gerufen, um einen Kollegen zu unterstützen, der lange krank war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s