Die Karten..

feels like heaven, wie im Himmel, Verena Koepp

„Feels like heaven“

Circus, Zirkus, Verena Koepp

„Circus“

..sind heute auf die Reise zur #twitterartexhibit nach L.A. gegangen.

Gemalt sind sie auf von Hahnemühle geschenkten Blanko-Aquarellpostkarten.

 

 

13 Gedanken zu „Die Karten..

  1. Super!!! Liebe Verena. Wünsche Dir Erfolg damit….. und zwar von ganzem Herzen.🙂 Man weiss ja nie, wozu irgendetwas gut ist. Das Schicksal geht oft seltsame Wege.

    LG Gudrun

    Gefällt mir

  2. Und, hattest Du von denen nochmal etwas gehört?
    Es müsste ja nun auch bald wieder soweit sein für die nächste Runde oder?
    Die machen das doch jedes Jahr?
    Darf ich diesmal nicht wieder verpassen zeitlich.
    Am besten gleich mal was einplanen in den nächsten Wochen.
    Der Versand dauert ja ewig dahin.

    Gefällt mir

    • Huhu Yvonne,

      die Karten, die nicht verkauft wurden innerhalb der Zeit wurden dann den Verantwortlichen dieses Kunstprojekts weitergegeben. Ich denke mal dass die sie dann dementsprechend auf Märkten oder so verkaufen würden. Hatte später nicht mehr geschaut ob sie verkauft wurden, geschenkt ist geschenkt.🙂

      Ja du kannst schon wieder was hinschicken, diesmal ist die Ausstellung in Orlando, dort findest du den Call for Artists: http://twitterartexhibit.org/CallForArtists

      LG Verena.

      Gefällt mir

      • Ah danke🙂
        klasse, dann bin ich endlich mal rechtzeitig fertig🙂

        Also ich hatte gehofft, das sich ein Kurator meldet um einem eine Galerie zu vermitteln oder andere interessante Kontkte halt, die dadruch evtl. zustande kommen könnten, hm.

        Na ich schicke einfach auch mal was hin, kann ja nicht schaden🙂
        vlG
        Yvonne

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

