Anfang

So, ich glaub ich fang jetzt einfach mal an:

Hallo zusammen, hier ist nun also mein neuer Blog🙂
Ich werde von Zeit zu Zeit meine Zeichnungen, Bilder, Texte, Gedanken veröffentlichen.
Über Publikum und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Verena.

2 Gedanken zu „Anfang

  1. der Banner ist phantastisch –
    ich denke er strahlt die Lebensfreude aus die ich denke bei dir zu erkennen :-))
    wenn das Haupt darin auch Verwirrendes zeigt ….
    aber,
    genau deshalb ist es originell
    wie du womöglich…. 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

